PENCASE {MEINUNG}



Bei Meinem Valentinstagsgeschenk hat sich mein Freund dieses Jahr sehr viele Gedanken gemacht!
Ich persönlich habe mein Pen, die Nadeln, die Notfallspritze ect. alles zusammen in einer kleinen Tasche.
Jeder Diabetiker der einen Pen benutzt kennt die Cases die es mit dem Pen zusammen gibt.  Meins war sehr groß - nahm dem entsprechend eine menge Platz in meiner Tasche ein - , war  dazu auch noch sehr unpraktisch zu verstauen und sah nicht besonders schön aus.
Ich habe mich  schon eine Lange zeit über den Case für meinen Pen beschwert. Also schenkte mir mein Freund ein "Pencase" von Diaexpert (Oben abgebildet). Ich, als typischer Diabetiker, freue mich ja über jeden  Schnik Schnak denn man dazukaufen kann. Und dieses Pencase hat es mir total angetan - ich freue mich sehr, es nimmt nicht viel Platz in meinem kleinen Täschchen ein, schützt und sieht super aus finde ich.  Ich habe das Case Oben Rechts und ich bin total begeister, aber bin mir auch ziemlich sicher das das Linke Case nicht mehr lange warten wird bis es sich in meiner Diabetiker-Zubehör-Palette befinden wird. 


Die Pensaces gibt es in Leber (Oben Links) und Nylon (Oben Rechts). 
Wenn ihr auch gerne so ein cooles Case für euren Pen haben möchtet dann geht auf die Seite Diaexpert.de und gibt in der Suchleiste Pencase ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zurück ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Startseite ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Weiter