VALENTINSTAG


Ich hoffe ihr habt alle den Valentinstag gut überstanden und ihn mit den Menschen verbracht, die euch wichtig sind, egal ob mit eurem Freund/Freundin oder nur mit den engsten Freunden - Hauptsache ihr habt denn Leuten gezeigt, die euch etwas bedeuten, wie wichtig sie Euch sind. 




_
Mein Valentinstag fing schon mal gut an 
mit einem Wert von 97 dass ist bis jetzt 
Morgens mein kleinster Wert gewesen, ich
war bis jetzt noch nie unter 100. Ich  habe
mich sehr gefreut; Der Tag konnte ja nur
gut werden dachte ich mir!




Am Abend war ich mit meinem Freund im Kino - wir guckten Wild Card; Der Film hat uns leider Enttäuscht!  Und kaum saß man im Kino da fing dann auch wieder das Ratespielchen an - wie viel  Einheiten berechne ich mir jetzt für das Popkorn? Wie soll man denn schon das Popkorn berechnen?  Man kann doch nur raten oder? Man könnte sagen man achtet beim essen darauf wie viel man isst, aber  jetzt mal ehrlich wer macht denn das schon? Also ich kann es nicht wenn ich in den Popkorn-Rausch falle!  Also bliebt mir nichts anderes übrig als wild herum zuraten. Nach dem Kinobesuch und Abends stieg mein  Wert nicht über 200 - das war für mich ein Erfolgserlebnis. 
Wie macht ihr das mit dem Berechnen wenn ihr ins Kino geht? 


Und was gibt es noch an einem Valentinstag außer Essen gehen und Kino Besuch? 
kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten - um den andren zu zeigen das man an ihn denkt! 
Mein Geschenk war eine große und schöne Überraschung. Jeder Diabetiker kennt doch die Freunde über 
Diabetiker schnik schnak! Mein eines Geschenk war etwas für meine Diabetiker-Zubehör-Palette. 
Wenn euch Interessiert was es schönes für mich gab, dann schaut doch mal hier vorbei - > Geschenk




Für die Welt bist du jemand. Aber für jemand bist du die Welt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zurück ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Startseite ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Weiter