DAS GANZ NORMALE LEBEN



Zur Zeit Spielt das Diabetesmonster leider etwas verrückt bei mir. Deswegen habe ich auch nächste Woche einen Termin beim Diabetologen - ich bin gespannt war daraus kommen wird.
Und als wäre das mit dem Diabetesmonster noch nicht genug, ist es in der Schule nicht weniger stressig - es wird Zeit zu lernen für die ganzen Klausuren die in der nächsten Zeit anstehen werden! Aber ich nehme das alles trotzdem Positiv.  Man muss ja schon sagen das ich als Diabetikerin nur ein Hobby habe und das ist mein Diabetes.
In letzter Zeit besteht meine Freizeit nur noch aus Diabeteskram und daran habe ich auch Momentan große Freude daran, dort ist meiner Kreativität in der letzten Zeit keine Grenzen gesetzt, sodass ihr auch in der nächsten Zeit bestimmt etwas neues hier auf dem Blog darüber sehen werdet oder auf Instagram..
Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch auf Instagram verfolgen würdet! Mein Profil findet ihr unter dem Namen Diabetees. Ich hätte mich ja gerne wie auf meinen Blog genannt, aber leider darf ich in meinem Namen keine Bindestriche vorkommen und einfach nur Diabetes war mir zu einfach, auch wenn es mit einem Doppel e nicht wirklich kreativer ist. Und ich möchte auch die ganze Zeit meinen Blog noch irgendwie denn letzten Schliff verleihen, aber leider klappt nicht immer alles so wie ich es gerne hätte, aber ich glaube auch irgendwie das der Blog niemals  komplett fertig sein wird und eine Daueraufgabe ist, denn irgendwie wird es ja immer etwas geben was man noch verändern möchte.

Bald kommt mein erster Frühling als Diabetikerin und ich freue mich sehr. Trotzdem bin ich sehr gespannt wie es dort mit meinen Werten sein werden - ob sie verrückt spielen ect.!
Ich kann die warme Sonne schon kaum noch abwarten! 

Ich bin leider ein Mensch der nicht warten kann - ich habe leider bei manchen Sachen nicht die nötige Geduld dafür! Z.B. möchte ich abnehmen hätte ich am liebsten das ich das ganze überschüssige Fett in spätestens 1 Woche verloren haben! Und so geht es mir auch etwas mit diesem Blog ! Ich bin super Kreativ und würde gerne soviel Posten, aber ich denke mir immer: Warte damit bis dich mehrere kennen, denn jetzt Interessiert sich eh noch keiner dafür!
Ich hätte natürlich am liebsten das dieser Blog mit der Besucheranzahl explodiert (Wer würde sich das nicht wünschen?), aber ich bin ja noch am Anfang und gar nicht bekannt, da kann ich ja nicht erwarten das ich der meist besuchte Blog bin oder so (Auch wenn es toll wäre). Aber natürlich freue ich mich auch sehr über meine fast 500 Klicks, wenn man überlegt das ich den Blog vor guten 20 Tagen gegründet habe - ich denke das ist schon eine schöne Summe, wenn man bedenkt, dass ich in der BloggerWelt ein niemand bin. Ich freue wenn ich sehen kann wie die Klickzahl sich steigert.

Nun dieser Post sollte ein kleines Update sein, was bei mir gerade so los ist. Wie ihr sehen könnt nicht  sehr viel außer: Schule, Diabetes, Mein Freund ist Krank und ich kümmere mich natürlich als gute Freundin um ihn, Familienchaos (es stehen 2 Hochzeiten dieses Jahr noch an und die Vorbereitungen sind schon am Laufen) und das ganz normale Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zurück ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Startseite ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Weiter