KEINE POSTS MEHR?




 Ich war jetzt fast 1 Monat weg und konnte nicht auf meinen Blog Aktiv sein. - Wieso ? 

Von einem auf den anderen Moment hat mein Laptop den Geist aufgeben. Mein Laptop fuhr leider nicht mehr hoch. Zum Glück hat Franci einen Onkel der IT Fachmann ist und hat ihm den Laptop sofort gegeben. Mein Onkel hatte mit meinem Laptop leider sehr viel zu tun.
Mein Laptop konnte er wieder zum hochfahren bringen, jedoch musste er die Festplatte entfernen, weil sie sehr beschädigt war. Auf meine Daten auf der Festplatte konnte er leider nicht mehr zugreifen.
Das heißt all meine Dateien die auf meinen Laptop wahren sind weg - darunter natürlich viele schöne Erinnerungen, alles für die Schule und meine ganzen Blog-Sachen - geplante Posts, Bilder und Designs für den Blog!
Und als wäre das alles nicht genug sind all meine Sachen für meine Präsentationsprüfung im Abi nächstes Jahr weg!!!! Das ist das Schlimmste.
Natürlich habe ich eine Externe-Festplatte, aber ich bin nicht eine von denen, die regelmäßig ihren Laptop sicher! Bis jetzt habe ich das höchstens alle halbe Jahr gemacht und das bereue ich jetzt ein wenig. Vielleicht sollte ich das in der Zukunft ändern?!

Nichts des so trotz geht mein Laptop jetzt wenigstens wieder und ich kann endlich wieder Bloggen!

Auf meinen Social Media Seiten halte ich Euch immer auf dem laufenden.





Folgt mir gerne auf Twitter, Facebook und Instagram :)
                                       
 Follow me on Instagram Follow me on FacebookFollow me on Twittwe



Es gab echt Situationen an denen ich eine Art "Blogentzug" hatte. Ich habe das Bloggen total vermisst und sogar schon ein paar Bilder für geplante Posts gemacht, damit ich wieder loslegen kann sobald mein Laptop wieder funktioniert. Somit hatte ich wenigstens nicht das Gefühl das Bloggen total zu vernachlässigen.

Nun bin ich endlich wieder da und Starte durch. Ich versuche jetzt erstmal die kurze Klausurenphase zu überstehen und meinen Laptop einigermaßen wieder auf den alten Stand zu bringen.
Danach kann ich mich wieder komplett auf meinen Blog konzentrieren.

Schon mal eine kleine Ankündigung:
Mein Blog wird sich bald etwas verändern. Internetadresse und Design :)
Ich freue mich schon sehr darauf und sage Euch aber natürlich rechtzeitig Bescheid.

Ich freue mich wieder Bloggen zu können und ich hoffe ihr auch.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zurück ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Startseite ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Weiter