DER BLOG GEHT OFFLINE!

Eine kleine Ankündigung!

Freitag, den 04.12.2015 geht mein Blog Dia-be-tes.blogspot.de Offline! 





Wieso? Weshalb? Warum?


Vorweg: Ich erstelle gerade einen Neuen Blog, mit anderem Design und anderer Domain. 
Ich habe es mir schon seit mehreren Monaten durch den Kopf gehen lassen und jetzt habe ich endlich den Entschluss gefasst es endlich anzupacken!
Schon seit mehreren Wochen habe ich an dem neuen Design gearbeitet, doch leider verschwand alles was ich bis zu dem Zeitpunkt gemacht habe, mit dem kaputtgehen meines Laptops. 
In den letzten Tagen habe ich daran gearbeitet meine alten Ideen wieder zu sammeln und wiederherzustellen. 

Das ist jetzt zwar etwas spontan, aber ich möchte auch nicht mehr warten!

Je mehr Zeit ich damit verbracht habe den Blogwechsel vorzubereiten, desto weniger wollte ich mit der Veränderung warten. Deswegen geht morgen Nachmittag dieser Blog Offline. 
Es wird sicher noch 2 bis 3 Tage dauern bis ich mit dem Ergebnis zu Frieden sein werde und bis der Neue Blog Online geht und sicherlich wird der feinschliff erst in den folgenden Monaten fertig sein.

Ich freue mich sehr darauf, der Blog soll persönlicher werden, da ich bis jetzt ja immer etwas zurückhaltender war. Der Blog wird mein kleines Baby und ich hoffe natürlich das ihr Euch auch etwas freut und Euch mein neuer Name (er darf Euch nicht nicht gefallen) und mein Design gefallen wird. 

Sobald mein neuer Blog Online ist Kündige ich ihn auf Twitter, Facebook und Instagram an. 
Also folgt mir da noch schnell, damit Ihr das nicht verpasst! 

Follow me on Instagram Follow me on Twittwe Follow me on Facebook Follow me on BLOGLOVIN
Wäre das mit meinem Laptop alles nicht passiert, dann wäre das alles nicht so spontan gekommen und so überraschend. Aber ich kann, wie schon gesagt, nicht mehr länger warten. 
Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt sie mir gerne. 
Bis dahin 

Eure Franci



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zurück ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Startseite ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Weiter