2 WOCHEN KRANK
















Nun nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein kleines Update von meinem Leben.
Seit nun 2 Wochen bin ich schon krank. Ich bin zwar in den ersten Tagen zur Schule und Arbeit gegangen, aber es ging dann gar nicht mehr. Letzte Woche habe ich unerwartet Fieber bekommen und bin seit dem Zu hause. 2 Wochen voller Langerweile und Schlaf. Und als wären die Kopfschmerzen und das Unwohlsein nicht genug, macht der Zucker mir da auch noch Sorgen. Ein ständiges Hoch und Tief. In dieser Zeit bekam ich meine größte Unterzuckerung mit einem BZ von 57 mg/dl.



Aber so richtig ausruhen kann ich mich auch nicht, mein Vater Heiratet am Freitag Standesamtlich und Samstag Kirchlich und dafür muss noch ein bisschen etwas vorbereitet werden. Es mussten die passenden Schuhe gekauft werden und die Geschenke. Und ich als Tochter des Bräutigams muss auch noch etwas tun, Hochzeitskerze basteln, Diashow machen und und. Im enddefekt ist das gar nicht so viel, aber es summiert sich und wenn man dann auch noch krank ist ist es für einen noch anstrengender. Dazu kommen noch die Referate und die Klausur die ich jetzt alle schön nachschreiben/nachholen darf.

Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin .. Ich habe keine Zeit zum Krank sein und nichts tun.

Gestern Abend wurde es mir dann wieder ganz komisch, schwindel und Kopfschmerzen suchten mich Heim. Und ich habe ein ganz komisches Gefühl in den Beinen gehabt. Was dachte ich als erstes als Diabetikerin? Unerzuckerung! Also habe ich mal vorsichtshalber gemessen. Das Ergebnis hat mich dann doch etwas sehr erstaunt. 240 mg/dl. Also bin ich heute früh gleich zum Arzt, da ich immer noch ein komisches Gefühl in den Beinen hatte.
Mein Arzt hat mein Blutdruck gemessen und was ist? Der zweite wert ist ihm zu hoch für mein Alter. Also wurde ich spontan zu einem Langzeit EKG verdonnert. Wer es nicht kennt: Es ist ein Blutdruck Messegrät welches man 24 Stunden am Stück tragen musst, es misst spätestens jeder halbe Stunde und ist echt unangenehm wenn es sich aufpump!


Ihr könnt mir glauben, ich mache 5 Kreuze wenn ich endlich  Morgen das Ding abgeben darf, es niemals wieder tragen muss und ich endlich wieder 100% fit bin!

Ich hoffe zu meinem Diabetes kommt nicht noch Bluthochdruck dazu.
Das kann ich jetzt echt nicht noch gebrauchen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zurück ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Startseite ⠀⠀• ⠀ • ⠀ •⠀⠀ Weiter